Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

Turniersieg beim SSV Reutlingen

Ein top organisiertes Turnier in Reutlingen erwartete uns mit Top-Besetzung im Turniermodus Jeder gegen Jeden.

Dabei waren:

1. 1. FC Köln
2. Bayer Leverkusen
3. FC Wacker Innsbruck
4. SSV Reutlingen
5. FC Hertha 03 Zehlendorf Berlin
6. SGV Freiberg

Wir waren sehr aufgeregt und die Jungs waren sehr nervös gegen solche Gegner zu spielen.

SVG - Bayer Leverkusen 3 : 1
SVG - FC Wacker Innsbruck 3 : 0
SVG - 1. FC Köln 1 : 1
SVG - SSV Reutlingen 1 : 0
SVG - FC Hertha 03 Zehlendorf Berlin     2 : 1
SVG - SGV Freiberg 6 : 2


Wir schafften etwas, was wir nie erwartet haben gegen solche Top-Mannschaften.
Jungs mir fällt nichts dazu ein, außer dass ich auf jeden Einzelnen mega stolz bin und ihr diesen Mannschaften gezeigt habt, dass auch ein kleiner SV Germering groß aufspielen kann und ihr absolut verdient und überzeugend das Turnier gewonnen habt.

Man sieht das Training ist gut gestaltet und jeder Einzelne entwickelt sich immer wieder weiter.

Soooo genialllllll ihr super Burschen!

Habe euch alle so ins Herz geschlossen.

Meine Heimat mein Verein SVG

Euer Trainer Arne

Zurück