Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

Die F5, Sieger beim Weihnachtscup

Turnier am 17.12.2016 beim MTV Berg.
Unsere Jungs mussten ganz früh ran, Turnierbeginn um 9:00 Uhr.

Spiele in der Gruppenphase:

  • SVG - SC Percha 4:0
  • SVG - 1. FC Weidach 3:1
  • SVG - SV Raisting 6:0

Somit nach drei Siegen und ohne große Probleme Einzug ins Halbfinale.
Die Jungs spielten bis dahin richtig tollen Fußball und die Leute waren begeistert wie gut die Jungs zusammenspielen.

Halbfinale gegen den Gastgeber
SVG - MTV Berg   3:0

Damit waren wir im Finaleeeeeeeeee und das verdient.

Dort wartete der 1. FC Weidach.
SVG - 1. FC Weidach   2:1

Ein spannendes Finale aber das Ergebnis hätte höher ausfallen können, da die Jungs sich richtig gute Torchancen erspielten aber der Torwart von Weidach sehr gut parierte.

Trotzdem Wahnsinnsleistung und hochverdienter Turniersiegerrrrrrr.

Unsere Nummer 10 wurden zum besten Spieler gewählt und unsere Nummer 9 holte sich den Titel des Torschützenkönigs.

Weiter soooooo
Euer Trainer ist megastolzzzzzz

Zurück