Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

Turnier in Anzing am 21.01.2017

Schwere Bedingungen für die Jungs Futsal-Ball und kleine Tore.

Gruppenphase

SVG : SV Untermenzing    2:0
SVG : VfR Garching    0:0
SVG : SV Anzing    8:0

Gruppenerster und somit im Halbfinale

SVG : FC Alte Haide    2:0

Klasse Spiel , super Tore und verdient im Finale

SVG : VfR Garching    1:0

TURNIERSIEGER

Klasse Spiel und wunderschöner Fußball wurde gespielt. Der Gegner war sehr stark aber schaffte es selten vor unser Tor. Die Abwehr stand klasse und vorne wurde schön gespielt und bei kleinen Toren ist es schwer das Runde ins Eckige zu machen, aber dann kam endlich das 1:0 und die Jungs machten alles richtig.

Verdienter Turniersieger und unsere Nummer 8 wurde Torschützenkönig.

Jedes Mal wieder eine Freude euch zuzuschauen und das Publikum genießt es auch. Weiter so Jungs!

Ich bin euer größter FAN.

Euer Trainer Arne

Zurück