Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

F2 beim U9-Turnier des FSV Harthof

Am späten Sonntagnachmittag traten acht Teams an, die in zwei Gruppen spielten.

Wir waren in der Gruppe B:

SVG U8 - SV Am Hart U9 2:0
SVG U8 - FC Wacker München U9 0:0
SVG U8 - ESV Freimann U9 1:1


Somit wurden wir Zweiter in der Gruppe und mussten im Halbfinale gegen die U9 des FC Eintracht München spielen.

Ergebnis nach 8. Minuten Spielzeit 1:1, also ging es ins Siebenmeterschießen, auf Handballtore, mit je drei Schützen.

Die drei Germeringer versenkten ihren Siebenmeter mit Perfektion und unser Torwart konnte einen Siebenmeter von Eintracht München super parieren.

Somit standen wir im Finaleeeeeee.

SVG - ESV Freimann U9    2:0

Die Jungs spielten hier ihr bestes Spiel an diesem Tag und der Gegner hatte keine große Chance das Spiel noch zu drehen.

Top Turniersieger!

Sauber Jungs und ich danke einem Papa, der für mich eingesprungen ist und den Trainerjob top gemacht hat.

Danke!

Zurück