F2 beim U9-Turnier der Fortuna Unterhaching

Nach dem U8-Turniersieg ging es direkt ins U9-Turnier mit 7 Spielern ohne Auswechselspieler. Was für eine Megaherausforderung für unsere kleinen Germeringer gegen so körperlich starke Gegner.

SVG : FC Teutonia München U9        2:0
SVG : TSV München U9                      3:0
SVG : Fortuna Unterhaching  U9      3:1

Unvorstellbar was in den Jungs steckt. Nach dem U8-Turnier und ohne Auswechselspieler zeigen die Jungs alle Klasse und werden Erster in der Gruppe und stehen somit im Halbfinale.

SVG : FC Schwabing 5  U9      6:3

Unvorstellbar aber wahr, die Jungs kicken sich ins Finae] und dort wartet der absolute Hammergegner FC Freising U9, die bis hierhin ganz easy und ohne Gegentor ins Finale einziehen.

Die Jungs sind heiss und zeigen im Finale ohne Auswechsler was in ihnen steckt.

SVG : FC Freising   2:0

Sie besiegen den Topfavoriten, der keine einzige richtige Chance hatte und unsere Jungs spielten Freising sehr gut aus und jedes Tor ein Traum. Danke Jungs für diesen Megatag. Zwei Turniere und zweimal Turniersieger.

Gigantisch diese kleinen Germeringer!

Mein größter Respekt und ein großes Lob an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Danke Danke Danke