F2 beim U9 Turnier des TSV Gilching-Argelsried

Unsere U8 vom SV Germering spielte heute(21.01.18) beim sehr gut organisierten U9 Turnier in Gilching mit.

Es wurde in 2 Gruppe a 4 Mannschaften gespielt.

SVG U8: SV Untermenzing U9    7:0
SVG U8 : FT Gern U9    3:1
SVG U8 : SC Unterpfaffenhofen U9    5:3 nach Siebenmeterschießen ( 2:2 nach 10 Minuten regulärer Spielzeit)

Damit wurden wir Gruppenerster und mussten im Halbfinale gegen FC Eintracht München U9 ran.

SVG U8 : FC Eintracht München U9    2:2

Nach 10 Minuten Spielzeit stand es 2:2 und ss ging ins Siebenmeterschießen, das wir leider verloren aber im Spiel absolut die bessere Mannschaft waren.

Also spielten wir um Platz 3 wieder gegen SC Unterpfaffenhofen und es war ein tolles Spiel, das nach 10 Minuten mit 2:2 endete. Also wieder Siebenmeterschießen und wie schon in der Gruppe gewinnen unsere Jungs das Siebenmeterschießen und werden Dritter.

Wahnsinnsleistung und für mich habt ihr den besten Fußball gezeigt von allen Teams.

Klasssse Jungs