F5 beim Hallenturnier in Innsbruck

Turnier 3.12 2016 in Innsbruck

Eine richtig grosse Herausforderung
Unsere U7 bei einem U8 Turnier. Wir machten unsere erste große Reise ins wunderschöne Tirol. Los ging es um 9 Uhr mit 3 Gruppen a 5 Mannschaften.

Unsere Gruppe B:
SVG, SV Absam, Innsbrucker AC, FC Union Innsbruck, FC Veldidena Innsbruck 2

1. Gruppenphase
SVG : Innsbrucker AC   1:1
SVG : SV Absam   3:0
SVG : FC Veldidena Innsbruck 2   9:0
SVG : FC Union Innsbruck   5:0

Gruppensieger mit 17: 1 Toren
Damit haben wir es in die Endrunde geschafft. 2 Gruppen mit je 4 Teams, damit gehörten wir schon mal zu den 8 besten Teams. Wahnsinnnnnnnn!

Unsere Gruppe:
SVG, Wacker Innsbruck U8, SV Hall U8, SV Polling U8

Ergebnisse:
SVG : SV Polling   1:1
SVG : FC Wacker Innsbruck   0:3
SVG : SV Hall   0:0

Nach so guten Spielen und besten Spielzüge schafften wir es auf den 5.Platz und waren megastolz soweit gekommen zu sein gegen Mannschaften, deren Spieler ein Jahr älter sind. Die Jungs rockten die Halle und spielten megastarken Fußball.
Das Publikum war begeistert von unserem Team. Nachdem wir letztes Jahr bei 13 Turnieren zwölfmal Turniersieger wurden und davon sogar zweimal als U6 bei U7-Turnieren, war Innsbruck eine Pflicht für uns und wir hatten Riesenspaß und freuen uns auf die nächsten Turniere.

Eure U7 VOM SV GERMERING