Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

F5 siegt in Unterhaching

Acht Mannschaften a 2 Gruppen wir waren in Gruppe A

SVG : Fortuna Unterhaching   4 : 0
SVG : FC Stern  7 : 0
SVG : SV Pullach   2 : 0


Halbfinale erreicht ohne Gegentor. Genial Jungs

SVG : RW Oberföhring              3:0

Und ab ins Finale da wartet SV Waldperlach

SVG : SV Waldperlach              0:0

So viele Chancen aber Der Ball will einfach nicht ins Tor. Die Jungs kämpfen und spielen grandios aber es soll kein Tor werden. Der Gegner schaffte es 10 Minuten nicht auf unsere Hälfte aber es blieb beim 0:0. Also auf zum 7 Meter schießen.

SVG : SV Waldperlach       2:3

Leider dieses tolle Turnier als zweiter Platz verlassen aber spielerisch war die Mannschaft mit Abstand die beste und erster Platz aus spielerischer Sicht. 7 m Schießen ist eine Glückssache und uns hat heute das Glück gefehlt. Verlieren gehört auch dazu und Jungs Kopf hoch es geht weiter.  Ich bin mal wieder Mega stolz auf euch weil er einfach zeigt das man auch mit sechs Jahren Wahnsinns tollen Fußball spielen kann.

Weitttttter so

Euer Trainer

Zurück