LETZTE NEWS

von Christian Patsch

Der FC Bayern München gewinnt U9 Merkle Cup

Der FC Bayern München gewinnt als erste Mannschaft den neu eingeführten U9 Merkle Cup. Austria Wien knöpfte den kleinen Bayern, als einzigste Mannschaft in der Vorrunde einen Punkt ab. Im Viertelfinale schlugen Sie die Jung's vom FC Augsburg ganz klar mit 7:0. Im Halbfinale folgte dann eine Neuauflage des ersten Spiels in der Vorrunde gegen die FK Austria Wien. Dieses wurde dann ebenfalls klar mit 5:1 gewonnen. Im zweiten Halbfinale standen sich die U9 von Tennis Borussia Berlin und der SpVgg Greuther Fürth gegenüber. Diese Partie konnten die Fürther mit 2:1 für sich entscheiden. Somit hieß das Finale FC Bayern München gegen die SpVgg Greuther Fürth. Man merkte den Kleeblättlern den langen und anstrengenden Tag an und somit konnten sich die Jung's von der Säbener Straße am Ende mit einem klaren 5:0 den Titel holen. Wir gratulieren ganz herzlich dem FC Bayern München zum Titelgewinn bei der U9. Ein traumhafter Turniertag mit traumhaften Mannschaften und Zuschauern ist vorbei und wir freuen uns schon auf den Merkle Cup 2018.