Mannschaftsfoto der B2

Die ersten drei Punkte für die B2

SV Germering - (SG) TSV Moorenweis/SpVgg Wildenroth   5 : 2

Am Tag der Deutschen Einheit war die (SG) TSV Moorenweis/​SpVgg Wildenroth zu Gast an der Max-Reger-Straße. Wir wachen wieder sofort im Spiel und in der 1. Minute fiel auch schon das erste Tor. Vincent traf nach einem Klasse-Pass mit Links ins Eck. In der 13. Minute fand ein langer Ball die Lücke in der Abwehr und nach einem Stockfehler stand es 1:1. Die Germeringer gaben dennoch nicht auf und spielten mehr auf Ballbesitz, bis Denis frei war und das 2:1, ebenfalls mit links, machte. Kurz vor der Pause gab es eine Ecke für die Gäste, und unsere Abwehr hat komplett geschlafen, so fiel leider der schmeichelhafte Ausgleich. Unsere Mannschaft kam entschlossen aus der Halbzeit und Kelvin verfehlte per Kopfball knapp die erneute Führung. In der 48 Minute traf Denis per Direktabnahme nach einem langen Einwurf von Vincent. 8 Minuten später erhöhte Denis einer schönen Vorlage auf 4:2 für den SV Germering. In der 62 Minute hatte die SG eine Ecke und nach einem Befreiungsschlag war Denis auf und davon und machte seinen Viererpack perfekt. Somit war das Spiel für den SVG entschieden.

Fazit: Ein verdienter Sieg für unsere Jungs. In der ersten Halbzeit war wieder etwas Pech und leider auch klarer Fehler in Abwehr, weswegen wir mit dem 2:2 in die Pause gegangen sind. Die zweite Halbzeit war sehr souverän und auch deshalb ein verdienter Dreier für den SVG.

Kader:

Halil, Elvir, Adrian, Nicki, Peter, Robert, Emin, Eugene, Maxi, Vincent, Kelvin, Denis, Felix

Torschützen:

Vincent, Denis (4)