FC Wacker München U9 - SV Germering U8 1:8

Ab der 1. Minute agierten die Jungs sehr konzentriert und erspielten sich mit tollen Passkombinationen jede Menge Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Doch dann nach 8. Minuten die Erlösung durch das 1:0. Von da an lief es perfekt und zur Halbzeit stand es bereits 5:0.
Auch in der 2. Halbzeit spielten wir sehr guten Passfussball. Das Wichtigste war, dass alle Spielzüge von hinten rausgespielt wurden und der Torwart keinen einzigen Ball nach vorne geknallt hat. Im Unterschied dazu schoss der Gegner jeden Ball soweit es ging nach vorne. All diese Bälle konnten wir kontrollieren, sofort Konter einleiten und spielerisch abschliessen.
Gegen die kräftigen Burschen haben wir alles richtig gemacht und gewinnen klar mit  8:1.

Jungs weiter soooo

Euer Trainer Arne