Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

SV Germering U8 - TSV Großhadern U9 8:5

Sehr toller Fußball unserer Germeringer ab der ersten Minute. Es wurde wunderbar von hinten rausgespielt mit wunderschönem Pass Fußball erzielten die Jungs wunderschöne Tore und ging mit 5:2 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte Germering das Spiel doch die Jungs wurden langsam müde und man merkte den Altersunterschied körperlich. Trotzdem schaffen wir es noch drei schöne Tore zu erzielen und gewannen das Spiel hochverdient mit 8:5.

Es ist mir jedes Mal eine Freude euch zuzuschauen und zu sehen wie toll ihr schon Fußball versteht und umsetzt.

Ganz ganz großes Lob an jeden einzelnen Spieler. Jeder kämpft für den anderen und so soll es sein.

Bin mega mega stolz

Euer Trainer Arne

 





Zurück