Mannschaftsfoto der B2

B2 mit knappem Heimsieg

SV Germering - SpFrd Windach   3:2

In den ersten 5 Minuten machten wir Druck und konnte uns durch schnelle Pässe Chancen herausspielen, doch durch einen Konter in der 7. Minute erzielte  SpFrd Windach das erste Tor. Durch diesen Rückschlag kam der SV Germering etwas aus dem Tritt und kassierte in der 20. Minute das zweite Gegentor. 2 Minuten später wurde André im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter pfiff Elfmeter. Nicki übernahm die Verantwortung und traf präzise ins Eck. Bis zur Pause waren nicht in der Lage erneut zu treffen und so blieb es beim Rückstand. Die Zweite Hälfte plätscherte vor sich hin, ohne große Aktionen auf beiden Seiten. In der 55. Minute fasste sich Vincent ein Herz und traf sehenswert per Weitschuss zum Ausgleich. In der 66. Minute erzielte Eugene durch eine Vorlage von Maxi den entscheidenden Treffer für den Sieg. Dieses Tor war klasse herausgespielt. Wir hatten anschließend noch ein paar Chancen, aber es blieb beim spannenden aber verdienten 3:2.

Fazit: Ein knapper, aber verdienter Sieg. Tolle Moral nach dem 0:2 noch 3:2 zu gewinnen. Wir sollten aber unser Glück in den nächsten Spielen nicht überstrapazieren. Insgesamt gute Leistung des Teams.

Kader: Halil, Julian, Felix, Adrian, Vincent, Emin, Peter, André, Maxi, Eugene, Nicki, Elvir, Denis, Samy

Torschützen: Nicki, Vincent, Eugene

von Samy