LETZTE NEWS

Nicht gut gespielt

Hektisch, zerfahren, so ist das Spiel gegen Post SV zu beschreiben. Man könnte Ausreden suchen, aber dieses Spiel haben wir verloren , weil wir einfach nicht gut gespielt haben. Erste Halbzeit hatten wir viele Chancen liegen lassen, erst nach 22 Minuten konnte Lukas mit einem Distanzschuss das 0:1 erzielen. Der SVG blieb am Drücker, konnte seine Überlegenheit aber nicht nutzen , da viele Angriffe zu überhastet gespielt wurden. Durch einen Konter kam Post SV zum Ausgleich und Halbzeitstand. Für die zweite Halbzeit waren wir gezwungen, wegen Verletzung und konditionellerer Defizite einiger Spieler,die Positionen im Mannschaftsgefüge zu ändern , was unserem Spiel sichtlich nicht gut tat. Da zeigt es sich wieder einmal, daß der Kader viel zu klein ist. Ein Ausfall wegen Verletzung und die Formschwäche einiger Spieler, sind halt nicht zu kompensieren. Nun genug lamentiert , wir werden weiter an unserem Spiel arbeiten und im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen.