Mannschaftsfoto der B2

Auswärtssieg beim ersten Punktspiel

SG Althegnenberg - SV Germering   0:5

Der SV Germering reiste am ersten Spieltag auswärts bei der SG Althegnenberg an. Von Beginn an, waren wir die überlegene Mannschaft. Schon in der ersten Minute fiel ein souveränes Tor durch Andre, der eine Vorlage von Vincent nutzte und so erste Impulse setzte. Dies war jedoch erst der Beginn. Schon 9 Minuten später fiel das 2:0 für den SV Germering durch Elvir und das war praktisch schon die Entscheidung. Es folgte in der 25.,  der 27. und der 35.  Minute noch 3 weitere Tore durch Felix nach klasse Vorarbeit von André, Marijan nach einem Klasse Solo, sowie Vincent mit seinem ersten Tor für den SVG nach toller Flanke von Maxi. So wurde das weitere Spiel relativ entspannt für den SV. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr zwingend, was ein wenig auf die Stimmung drückte aber aufgrund des Spielstandes auch zu verschmerzen war. Die zweite Halbzeit brachte keine nennenswerte Aktion mehr.

Fazit: Sehr gutes Spiel mit einer souveränen Chancenauswertung. In dieser Form kann der SV ruhig in die weitere Zukunft schauen.

Kader:

Halil, Peter, Adrian, Marijan, Elvir, Nicki, Emin, Eugene, Maxi, Vincent, Felix, André

Torschützen:

André, Elvir, Felix, Marijan, Vincent