Zweites Spiel - Zweiter Sieg

Diesen Spieltag hatte das U/12 Team nur 9 gesunde Spieler zur Verfügung. Das hatte zur Folge,daß noch mehr als sonst mit "Köpfchen spielen" angesagt war. Wir mussten mit unseren Kräften haushalten. Das laufintensive Pressing konnten wir nur Phasenweise spielen,aber der Gegner kam uns insofern entgegen,da er , wenn in Ballbesitz kam,
 lange Befreiungsbälle schlug. Damit hatte die Defensive,gut organisiert von Seyyid,gar keine Probleme. Mit viel Ballbesitz und schnellem Passspiel,sollten die Germeringer den Spielaufbau bis gegnerischen Strafraum ausspielen. Das machten sie sehr gut. Der Erfolg dieser Spielweise lies nicht lange auf sich warten. In der 4. und 7. Minute,Doppelschlag von Max,ein schnelles 0:2 für SVG. Es wurde konzentriert so weiter gespielt und deshalb fielen bis zur Pause alle 5 Minuten Tore für SVG. 11.Minute,Edi 0:3,19.Minute wieder Max mit seinem Hattrick-Tor zum 0:4,22.Minute Severin 0:5 und 27.Minute wiederum Edi zum 0:6. zu Beginn der zweiten Halbzeit ein kurzes aufbäumen des Gegners,begünstigt durch( "wir müssen nicht mehr alle verteidigen " ) der SVG-Spieler,Anschlußtor von SpVgg Thalkirchen zum 1:6 in der 33.Minute. Der eigene Anspruch,von den Spielern selbst ,durch gegenseitiges "hallo Wach",wieder auf den Platz gebracht,setzten sie das Spiel wie in Halbzeit eins,fort.Eine tolle Reaktion,das ist Teamgeist! 43.Minute,1:7 durch David,mit Kopfball !!! , nach Flanke Edi, 47.Minute Edi mit seinem dritten Tor zum 1:8. Der Sieg war eingepackt und verschnürt,das Spiel verwalten und ausklingen lassen,war nun die Aufgabe. 53.Minute kam SpVgg Thalkirchen zu ihrem zweiten Tor zum 2:8. Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung,ist unser Torwart Gani gesondert zu loben,denn kaum geprüft und trotzdem,vor allem nach Beginn der zweiten Hälfte,in der einzigen Drangperiode des Gegners,hat er mit tollen Paraden seinen Kasten sauber gehalten.