Drei Standards, drei Tore

Das war`s. Nein , es wurde auch gespielt. Die äußeren Bedingungen waren nicht für Fußball geeignet. Drückend schwül , für beide Mannschaften schwierig zu spielen. Lag es am Klima , die SVG-ler waren sehr unkonzentriert. Bis zum gegnerischen Strafraum gut kombiniert , doch dann entweder unkonzentriert oder zu hastig den Abschluss gesucht. Die Germeringer hatten das Spiel zwar im Griff , konnten aber ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Gegenangriffe praktisch keine , der Germeringer Torwart kam nur durch lange Bälle der TSV-ler ins Spiel. Die erste Standardsituation dann in der 19.Minute. Ein unumstrittener Handelfmeter für SVG. Unser jüngster , Edi , verwandelt sicher zum 0:1. Leider brachte die Führung nicht die nötige Ruhe für den SVG , denn viele Chancen wurden weiterhin vergeben. Dann die ereignisreiche letzte Minute der ersten Halbzeit. Standard zwei , Eckball für SVG , Chigozie steigt am höchsten und erzielt mit einem wunderschönen Kopfball das 0:2. Anstoß für TSV , unerklärliche Passivität der SVG-ler , ein TSV-Stürmer mit langem Pass bedient Torwart ausgespielt , 1:2 Halbzeitstand. Zweite Halbzeit gleiches Spiel wie in Durchgang eins. 45. Minute , Standard drei für SVG. Eckball von links , Lukas läuft perfekt in die Flugbahn des Balles , Volleyschuss zum 1:3. 54.Minute , ein Schuss aus 10m , Gani kann zur Seite parieren , aber beim Nachschuss leider ohne Chance , der Anschlusstreffer zum 2:3. Danach passierte nichts mehr aufregendes. Spiel gewonnen , drei Punkte auswärts geholt , Soll erfüllt.