U7 holt Ammersee Cup 2018

Mannschaft und Trainer mit der Siegerschale

So sehen Sieger aus!

Beim Ammersee Cup 2018 der U7 Mannschaften konnte der SV Germering sensationell den Turniersieg erreichen.

Trotz eines kleinen Fehlstarts gegen den Favoriten aus Herrsching konnten darauf hin alle fünf weiteren Gruppenspiele gewonnen werden. Eine Steigerung von Spiel zu Spiel und eine immer bessere spielerische Leistung waren deutlich erkennbar. Angefeuert von unserem Trainer Balu und den Eltern und dank der Hilfe von Pullach, die Herrsching schlagen konnten, stand am Ende der etwas glückliche aber keinesfalls unverdiente erste Platz fest.

Somit durfte sich die U7 des SV Germering in die Siegerliste des Ammersee Cups eintragen, der eine große überregionale Bedeutung genießt.

Dies war auch gleichzeitig ein schönes Geschenk an unseren Trainer Balu, der nach zwei Jahren erfolgreicher Arbeit nun durch Markus ersetzt wird.

Es spielten mit: Antonia, Cem, Filip, Finn, Leandro, Nadim, Raoul, Simun und Tim