Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

LETZTE NEWS

Unsere U7 bei einem guten U8 Turnier

Gespielt wurde in zwei Gruppen a 5 Mannschaften.

Wir waren in Gruppe A:

SVG : ASV Dachau  0:0
SVG : FC Teutonia  3:1
SVG : TSV Ludwigsfeld  1:1
SVG : FSV Harthof  4:0

Gruppenphase top gespielt und damit standen wir wieder einmal im Halbfinale, grandios.

Dort wartete der starke SV Italia.

Die Jungs versuchten sehr konzentriert zu spielen doch nach kurzer Zeit gerieten wir 1:0 in Rückstand. Die Jungs blieben cool und schafften den Ausgleich zum 1:1. Wir machten weiterhin Druck und hatten noch eine Topchance, aber leider ging der Ball nur an die Latte.

Somit stand es nach 15 Minuten 1:1 und es kam zum Siebenmeterschießen.

Das gewann der SV Italia und wir spielten somit um Platz 3 gegen den ESV Freimann.

Topspiel und die Jungs spielten Freimann top aus und gewinnen verdient mit 2:1.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft .

Wieder mal ein Beweis wie stark ihr schon spielt und kämpft.

Bin megastolz auf jeden Einzelnen.

Dankeeeeeee Jungs

Euer Trainer Arne

Zurück