Vorbereitungsspiel der B2

Mannschaftsfoto der B2

Sehr gutes Testspiel

In den ersten acht Minuten waren wir noch nicht richtig wach, womit wir folgerichtig ein Gegentor bekommen haben. Doch man merkte, dass unsere Jungs das 1:0 nicht stehen lassen wollten, und so traf Sven zum 1:1 nach einen quer gelegten Ball von Eugene. Ab diesen Moment hatten wir sehr viel Lust zu gewinnen und wir waren auch wach. In der 20. Minute reagierte André nach einer Ecke am schnellsten und traf platziert ins Eck. Das Spiel plätscherte weiter vor sich hin, wobei wir trotzdem Gegner und Ball kontrollierten, bis nach einem Klasse Ball von Eugene, Kelvin nur noch einschieben musste. Kurz vor der Halbzeit fiel dann doch noch ein Gegentor durch eine schlechte Abstimmung in der Abwehr. Nach der Halbzeit fanden wir uns noch nicht so sehr ins Spiel, was sich aber ab der 52. Minute schlagartig änderte. Durch ein Tor von Sven, der die komplette Abwehr einfach stehen ließ, übernahmen wir das Spiel. Nun hatten wir richtig Spaß am Spiel und kombinierten uns gut durch die gegnerischen Reihen und auch das Gegenpressing klappte hervorragend. In der 54. Minute fiel das nächste Tor durch Eugene. Kelvin legte kurz darauf mit einem Fernschuss nach. Nach klasse Kombination machte Sven auf Vorlage von Robert seinen Dreierpack perfekt. Vor dem Ende wollte sich die gegnerische Mannschaft auch nicht so leicht geschlagen geben und traf zum 3:7 Endstand in der 72 Minute.

Fazit: Sehr gutes Testspiel unserer Jungs nach den Ferien. Kleine Unkonzentriertheiten führten leider immer zu einem Gegentor. Das sollten wir dringend abschalten, sobald die Liga losgeht. Ein Testspiel haben wir noch. Am Sonntag empfangen wir den FC Ludwigsvorstadt.

Kader :

Karlo, Emin, Robert, Peter, Eugene, Marijan, Julian, Andre, Eskinder, Sven, Beni, Kelvin, Chinedu, Almir

Torschützen :

Sven (3), Eugene (2), André, Kelvin,