Turnier am 14.01.2017 in Starnberg

FC Weidach
FT Starnberg 2

SVG : TSV Milbertshofen    1:0

Sehr früh ging es los, um 8:30 Uhr und dann auch gleich gegen unsere schwersten Gegner den TSV Milbertshofen. Das Spiel war sehr aufregend aber endlich nach 6 Minuten die Erlösung, das 1:0 für uns durch unsere Nummer 10. Unsere Abwehr stand wie eine Mauer und ein Durchkommen war unmöglich und so gewannen wir unser 1. Gruppenspiel.

SVG : FC Weidach     2:0
SVG : FT Starnberg    3:0

Souverän alle Gruppenspiele gewonnen ohne Gegentor und damit waren wir im Halbfinale.
Klasse Jungs!

SVG : FT Starnberg    1:0

Schwieriges Halbfinale, unsere Torchancen waren da aber der Ball wollte einfach nicht rein
Erst eine Ecke und ein Kopfballtor brachte die Erlösung.

Dann ging es ins Finale und wie sollte es anders sein:

SVG : TSV Milbertshofen    1:2

Unsere Jungs boten richtig großen Fußball und in den ersten 5 Minuten spielte sich alles vor Milbertshofens Tor ab. Die Jungs waren hellwach und so machte unsere Nummer 8 das 1:0. Doch nach 5 Minuten wurde die Mannschaft unruhig und macht kleinere Fehler die die Milbershofener voll ausnutzen und so kam es das wir das Spiel noch verloren.

Jungs kopf hoch spielerisch wart ihr megaklasse und für mich und andere die beste Mannschaft. Man kann nicht immer gewinnen und wenn man verliert wächst der Ehrgeiz es beim nächsten Mal wieder besser zu machen und weiter dazuzulernen.

Klassssssse 2.Platz

Ich bin einfach nur stolzzzzzz