Kicken für Kinder

Helfen ist einfach!

Kicken für Kinder 2022

Hallo Zusammen und Euch allen noch ein gutes neues Jahr!
„Helfen ist einfach“ und Ihr seid ein Teil davon!

Zum 11. Mal und im 13 Jahr startet wir 2022 zum Benefiz-Kleinfeld-Turnier des Kicken für Kinder e.V. zu Gunsten behinderter und schwerstkrank sterbender Kinder.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, mit der Unterstützung des  SV Germering Fußballabteilung Jugend und Senioren und Euren Mannschaften,
für die Kinder, Familien & Angehörigen, an den Start zu gehen.

Die Planungen für das Turnierwochenende 08.07. – 10.07.2022 laufen bereits an.
Wie auch in den letzten Jahren starten wir am Freitag Abend, 08.07.2022, mit dem „WarmUP“ der Mannschaften am Anreisetag zum Treffen,
Kennenlernen und „Hallo“ sagen.

Die Spiele werden um 10.00 Uhr angepfiffen und enden mit dem Finale gegen 16.00 Uhr (Verzögerungen oder Verschiebungen möglich).

Zur Siegerehrung am Moderatorenpult finden sich alle Teams, Fans, Familien und Zuschauer direkt nach dem Finale ein.
Der gemeinsame Tag endet mit der Abendveranstaltung – Players-Party im Festzellt des SV Germering.

Folgende Mannschaften haben bereits ihre Teilnahme zugesagt:

· SV Germering Senioren
· FC Bayern München Senioren
· TSV 1860 München Senioren
· SpVgg Unterhaching Traditionsmannschaft
· Die Waldis Kickers Offenbach
· Hanau Traditionsmannschaft
· FC Augsburg Traditionmannschaft
· BW Hohen Neuendorf Senioren Ü40
· SG Frauendorf ALL STARS Senioren
· Kicken für Kinder All Stars

WIR FREUEN UNS AUF EINE TOP VERANSTALTUNG, ZUGUNSTEN DER KINDER UND FAMILIEN!

Kicken für Kinder 2018

Das Benefiz-Turnier war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen für dieses tolle Event.

Weitere Infos/Bilder und Videos gibt es unter: kicken-für-kinder.de

Helfen ist einfach – wir stellen uns vor!

Kicken für Kinder e.V. fördert die Jugendhilfe und den Sport. Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, selbstlos Kinder zu unterstützen, die aufgrund ihrer körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Momentan unterstützen wir das JoMa-Projekt in Germering.

Und jeder kann helfen:

Fördermitglied
Wir freuen uns, dass Sie uns als Fördermitglied unterstützen möchten. Mit nur 40 Euro im Jahr können Sie einen wertvollen Beitrag für Kinder leisten. Hier finden Sie den Antrag als Download. Herzlichen Dank.

Spenden
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit und helfen kranken Kindern und Jugendlichen.

Spendenkonto:
Kicken für Kinder e.V.
Sparkasse Fürstenfeldbruck
IBAN: DE63700530700031918790
BIC: BYLADEM1FFB

Unternehmen
Sie möchten als Unternehmen helfen und uns unterstützen? Toll! Dies können Sachspenden für unser großes Fußballturnier mit Tombola oder auch Geldspenden sein. Wir freuen uns auf Sie! Treten Sie mit uns in Kontakt!

Ehrenamtliche Helfer
Ob Fotograf, Losverkäufer, Zauberer oder Clown für unser Benefizturnier. Wir freuen uns über jede Hilfe und Idee! Treten Sie mit uns in Kontakt!